Presse

Mehlspeiskönig.at hat mich zur Blogprinzessin der Winterzeit gekürt! Was für eine große Freude :)
Den Bericht inklusive eines Interviews findet ihr HIER.


Ina von whatinaloves, hat meinen Blog bei New Blogs to the Top vorgestellt! Danke dafür!
 http://www.whatinaloves.com/2013/06/new-food-blogs-to-top-105.html


Da ich beim AMA Foodblogger Wettbewerb 2013 mitgemacht habe, hat Die Presse auf ihrer Homepage einen klitzekleinen Bericht über meinen Beitrag veröffentlicht.


 Auch im Weekend Magazin wurde ein wenig über meinen Blog erzählt. In einem Artikel über österreichische Blogger habe ich die Kategorie Essen abgedeckt. Coole Sache eigentlich!

http://www.unimag.at/kochen-essen/2005-Backe-backe-Kuchen-Top-10-Backblogs.html
Ganz zufällig habe ich entdeckt, dass mich unimag.at zu ihrer Top 10 der Backblogs gezählt hat. Das freut mich wirklich unheimlich! Vielen Dank für die lieben Zeilen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen